Season IV Abschlusswertung

Krieger,

die Season ist um und es wurde viel und hart gekämpft!
Wie in einer strategisch angelegten Liga logisch, gibt es zwei Wertungen, zum einen der Fraktionen für ihre Zielerreichung, zum anderen die der Einheiten nach absolvierten Kämpfen.

Abschließend ergeben sich die Fraktionswertungen nach Zielen:

  1. Haus Liao denkbar knapp vor
  2. Haus Davion. Hier gab Liao den Ausschlag. Wäre das gefallen, wäre die Reihung umgekehrt
  3. Haus Marik. Wobei hier zugute kommt, dass die Liga freier Welten sich nach dem Ausstieg des MoC auf Haus Steiner konzentrieren konnte.
  4. Haus Steiner, Offensiv gegen das DC durchaus erfolgreich, hat der Verlust von Skye die Wertung doch verhagelt
  5. Kurita, leider durch vorzeitigen Ausstieg nicht mehr weiter gekommen.

 

Einheitswertungen nach Fights:

  1. TT sowohl mit den meisten Kämpfen, als auch mit dem besten Win /Loose Verhältnis von 1,7 (sehr verdient, bei der Kampfbelastung der letzten 8 Wochen, Lob und Anerkennung!)
  2. 331 Kurz dahinter mit leicht weniger Kämpfen und in der Kommastelle schlechterem Win/Loose von 1,67
  3. PFD mit den zweit meisten Kämpfen und dem Win/Loose von 1,38
  4. TS mit Win/Loose von 1,0
  5. BBS mit Win/Loose von 0,33 aber als Neueinsteiger im kompetitiven Spiel, mit einer deutlichen Lernkurve ( meine persönlichen Sieger der Herzen, vor allem weil sie nicht das Handtuch geworfen haben, als Neulinge.)

Außer Konkurrenz laufen Dudes, BBS und Steppenläufer wegen jeweiligem Ausstieg vor Seaon End.

About

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: